Man mag es kaum glauben, aber in der letzten Woche habe ich trotz Urlaub doch tatsächlich einiges an Sport gemacht. Insgesamt spuckt mir Runtastic heute eine Gesamtstrecke von über 163 Kilometern aus, die ich in den letzten sieben Tagen zurückgelegt habe.

2014-07-06 21_14_32-Runtastic - makes sports funtastic

Okay, drei Aktivitäten a 2 Kilometer müsste man vermutlich abziehen, da es sich „nur“ um Gassirunden mit Paula handelt – die aber immerhin im strammen Tempo.

Mit dem Fahrrad war ich auch ganz gut unterwegs, unter anderem auf einer Strecke, die ein anderer Runtastic-Benutzer angelegt hatte. Die führte mich zwar auch durch höllische Anstiege, die meinen Puls in unbekannte Spähren emporschießen ließ, entlohnte mich dafür auch aber das eine oder andere Mal mit einem herrlichen Ausblick. (Panorama in Originalgröße)

Unbenannt

Das schöne Wetter will einfach von mir ausgenutzt werden, um mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden. Darunter leiden tut ein wenig das Krafttraining im Fitness-Studio. Der letzte Workout für die Muckis ist schon eine Woche her. Nun denn. Es kommen auch wieder regnerische Zeiten – früher als einem lieb ist.

Advertisements

3 Gedanken zu „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s