Shizzle-Tipp: Seene.co

Gerade mal wieder eine neue App ausprobiert: Seene! Mit ihr kann man ratzfatz 3D-Bilder erzeugen. Einfach Motiv anvisieren, Auslöser drücken und anschließend das Smartphone langsam zur Seite bewegen. Die Effekte sind teilweise echt sehr verblüffend. Ein oft-fotografiertes „Opfer“ in unserem Haushalt ist ja nun mal Paula. Die gibt’s nun also auch in 3D

Seene für iOS im iTunes-Store

Auf der Website von Seene kann man übrigens schon viele Bilder anderer User sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s