Die Top 10 des Tages

Der Getränkehersteller Mountain Dew hat seine Kunden dazu aufgerufen, einen Namen für den zukünftigen Apfel-Drink zu erfinden. Im Internet kann bei sowas ja nur Murks herauskommen. Anbei ein Video, in dem jemand die Top Ten der meistgewählten Namen vorliest versucht vorzulesen. Zugegeben: den Top-Namen für das neue Getränk („Hitler did nothing wrong“) fand ich auch schon irgendwie ganz amüsant. Und nun schauen wir das Video und stellen uns mal vor, Peter Illmann hätte in den Achtzigern mit so viel Freue die Deutschland-Top-Ten präsentiert.

via Schlecky Silberstein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s