Jetzt heißt es wieder: dranbleiben

Da zappt man einfach so mal wieder durch das Fernsehprogramm und stößt auf so einen Diamanten. In der Sendung „Voice of Germany.“ hat mich der gerade mal 18jährige Philips Rodrian von der ersten gesungenen Note an schwer begeistert. Was der für sein Alter für eine Stimme hat, ist echt unfassbar.  Und auch wenn ich diese ganzen Castingshow nicht mehr gucken wollte: jetzt heißt es doch wieder mitfiebern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s