Stress, Stress, Stress

Schon wieder ein paar Tage sehr ruhig hier. Momentan bin ich beruflich ziemlich eingespannt und mag abends dann nur noch matt auf die Couch fallen (manchmal sogar, nachdem ich vorher Sport gemacht habe!).

Aber hier soll es natürlich weitergehen und so einige Artikel habe ich auch schon so halbwegs im Hinterköpfchen. Also freut Euch schon mal auf interessante Artikel zur Serie „Rita“, unserem aktuellen Diät-Projekt oder meinem mega-ausführlichen und alles erklärenden Artikel zur genialen NVIDIA Shield TV. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s